Donnerstag, 16. Dezember 2010

Teig ist super...

bis zu einer gewissen Menge, die ich beim Backen gerne mal überschreite... warum sagt der Bauch einem aber auch immer erst bescheid dass es zu viel Teig war, wenn man schon zuviel gegessen hat. Da wäre doch ein Frühwarnsystem recht praktisch!
Jetzt haben wir Baumkuchen, Vanillekipferl und Holländische Moppen im Wohnzimmer stehen und keiner kann was davon essen, weil uns so schlecht ist... Die Letzteren hab ich übrigens nur wegen dem unheimlich tollen Namen gemacht :-) Moppen! Das klingt doch einfach super.
Eigentlich wollte ich auch heute Rezepte von Brownies, Keksbonbons usw raussuchen aber was Süßes geht heute nicht mehr darum: Fotos!

Angefangen erstmal mit einer guten Ausrüstung wie den Camera Lens Mug! Ein unverzichtbares Accessoire für jeden Fotoliebhaber! Daran kann man sich nach einem eisigen Shooting erstmal die Hände aufwärmen!
Tadaaa.... 

Copyright by Photojojostore

Apropos frostiges Shooting, hier ein bisschen was für Dani, mit der ich bei eisiger Kälte, Wind und Frost auf einem Unkrautfeld stand und Fotos gemacht habe:
jetzt aber genug mit der Eigenwerbung! Lieber noch ein paar schöne Fotos die in meinen Lesezeichen schlummern und nur darauf warten wiederentdeckt zu werden:

Copyright by designspongeonline
Uhhh gefunden, das nächste ist auch toll! Fotografiert von Katie von katiedayphoto eine meiner Lieblingsfotografinnen die Menschen fotografiert die "ridiculously in love" und genau das fängt sie
in ihren Bildern ein... hach zum Schneeschmelzen!

Copyright by Katiedayphoto
Von Ihr kommen noch ganz viele viele super Fotos also: to be continued!
Und ein letztes:

Copyright by keepinspiring.me

Damit verabschiede ich mich in ein wunderbares 4.Adventswochenende! Weihnachten naht und ich hab noch nichtmal annähernd alle Geschenke beisammen. Morgen mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen