Samstag, 15. Dezember 2012

Nikolaus Geschenkbastelei

Hejhej,

ich war ganz überwältigt wie Viele doch meinen letzten Post angeschaut haben!
Merci für die lieben Kommentare, ich kann euch gerne meine Handschrift ausleihen. Die meisten wollen sie nicht haben, weil ich:

1. Linkshänder bin &
2. ganz merkwürdig krüppelig von oben schreibe & 
3. danach den halben Handballen voll mit Tinte oder anderer Farbe habe und den halben Tag noch damit rumkleckse und das Zeug überall auf anderen Papieren verteile!

Mein neustes Werk nennt sich "Pop Up Dönertier" und ist eine Gutschein Klappkarte für meinen Freund gewesen! Da ich so stolz darauf bin und sogar ein "züß!" von dem Imbissbesitzer dafür bekommen habe, möchte ich sie doch mal zeigen. Tadaaa:






Und nochmal im Detail der Dönerspieß der sich einem beim Öffnen der Karte entgegenstreckt! Man kann ihn fast riechen! 
So, genug des Unfugs, ich muss los ein bisschen Weihnachtsgeld verdienen!
Habt einen wunderbaren 3. Advent...

1 Kommentar: